Willkommen auf der Website der KJG & dem Jugendtreff Borth

Aktuelle Infos der KjG Borth zur Corona-Pandemie

Es gibt immer mehr Lockerungen und unser Alltag erhält nun etwas mehr Normalität. Wir haben lange darüber nachgedacht und mit allen Betreuern Vor- und Nachteile diskutiert, aber leider können wir weiterhin keine Veranstaltungen und Gruppenstunde der KjG und des Jugendtreffs anbieten, da wir die Einhaltung des Sicherheitsabstands nicht durchgängig gewährleisten und die hohen Hygienemaßnahmen nicht einhalten können.

ABER: wir werden zeitnah eine offene online-Gruppenstunde anbieten, Bastel-Videos hochladen und es wird noch eine tolle Überraschung für alle Mitglieder geben :) Seid gespannt!

 

Wir hoffen euch alle bald wiederzusehen. Bleibt gesund und der KjG treu :)

   

Zufallsbild  

   

Anmeldung  

   
© KJG & Jugendtreff Borth